Erfahrungen zum 8 Pro Lautsprecher / Sound?

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Lautsprecher beim Pro sollen sehr schlecht sein.
 
Soll ,ist nämlich nur einer verbaut !und noch schlechter als beim Note 5 ? Glaube ich nicht! Ich benutze mein Handy zum telefonieren ansonsten habe ich Kopfhörer
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und UWdus
Hmm, ich habe seit ein paar Tagen mein zweites brandneues Redmi Note 5 und der Lautsprecher ist ziemlich gut für Mono und diese Preisklasse! 👍Vielleicht haste ein Montagsmodell...
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, OnkelLon und medion1113
Ist er ja auch und der vom 8er wird genau so sein,ist halt Mono
 
Ab 4:14


Sound soll nicht so gut sein... liegt eventuell an dem Soundchip?
 
Ich hatte das Gerät für 1 Tag zum testen.
Der Sound ist nix besonderes, aber er ist laut genug. Absolut brauchbar für ein Gerät mit Mono Sound.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Nix besonderes aber okay auch bei voller Lautstärke.

Bei der Gelegenheit: Mal abgesehen von laut telefonieren - wofür braucht man das Ding eigentlich?
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und kubean
Sehe ich genauso. Wozu benötigt man diese?
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Also ich Nutze die internen Lautsprecher jeden Tag.
Meist früh vor der Arbeit, um Zuhause Musik über Radionator (eine tolle App, eines Forenmitgliedes) zu hören.
Auch sehe ich mir mittlerweile sehr oft YouTube Videos nur noch über das Smartphone an, bei den großen und sehr guten Displays in Verbindung mit guten Lautsprechern, kann mittlerweile der Laptop oder Bluetooth Lautsprecher aus bleiben.

Xiaomi verbaut meist recht ordentliche Lautsprecher, zwar leider oft nur Mono aber dafür mit vollem und lauten Klang.
Grade die Note Reihe, hatte bzw hat Vernünftige Lautsprecher (hatte das 5 und 6Pro)

Ein guter Stereo-Lautsprecher wie jetzt zb in meinem LG G8s, ist aber grade bei Videos im Querformat doch nochmal deutlich besser als der Mono-Lautsprecher in meinem Mix3 und Mi9T.
 
Wofür braucht man überhaupt ein Smartphone... ausser zum telefonieren!? :blink: :flapper:

Hab da noch was rumliegen, würde ich gegen eure 8 Pros eintauschen: 😽🤙

312px-Nokia_3210_3.jpg
 
Das 3210 liegt seit 10Jahren im Standby im Schrank und Akku noch 50%?😅

Wie ist da der Lautsprecher im Vergleich zu heutigen Geräten, wie zb dem Note 8?😮🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
JustDroidIt schrieb:
Wofür braucht man überhaupt ein Smartphone... ausser zum telefonieren!? :blink: :flapper:

Hab da noch was rumliegen, würde ich gegen eure 8 Pros eintauschen: 😽🤙

Anhang anzeigen 745839
Wenn ich auch an deinen anderen Beiträgen sehe, dass du einfach nur ein Troll bist - das 3210 liegt hier bei mir tatsächlich noch rum. Genauso wie jede Menge Echos, AV-Receiver, Bluetooth- und WLAN-Lautsprecher, die für mich in einer Diskussion über die Notwendigkeit qualittativ hochwertiger Smartphone-Lautsprecher für dich nur ein müdes Lächeln übrig lassen.
 
kubean schrieb:
Sehe ich genauso. Wozu benötigt man diese?
Nach dem Mate 9, 10 und 20X willst du nie wieder auf mono zurück. Das Argument mit Musik hören bringen halt Leute, die nie anständige Lautsprecher hatten. Xiaomi Lautsprecher sind in der Regel Sondermüll, auch wenn die mit XXL speaker werben.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Ich habe aber noch nie mit mein Handy Musik über die Lautsprecher gehört. Dazu habe ich Kopfhörer.
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi und Onkel Bandit
Du hast nicht einmal verstanden, was dort steht. Wer hört den bitte Musik über Handylautsprecher? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lautsprecher ist gut. Freisprechen klappt laut und deutlich. Online Radio oder mal einen Podcast hören ist auch kein Problem. Für alles andere, wie hier schon erwähnt: Kopfhörer nehmen 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Finde auch den Lautsprecher gut.... für Mono sogar sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hallo, ich schau in der Arbeitspause gerne mal ne Folge Big Bang Th. oder die Heute Show in der Mediathek.
Dazu ist der Interne Lautsprecher für den Ton sehr geeignet.
Meine Frage wäre eher nach der Lautstärke, reicht sie um im Abstand von einem Meter noch das Gesprochene zu Hören?
 
Na ihr macht mir ja Mut, ich dachte die Speaker vom RN8 zum Pro währen eher ein kleines Upgrade oder gleichbleibend, statt ein Downgrade.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
288
Rudolf599
R
T
Antworten
1
Aufrufe
657
ThomasZaun
T
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten