(erledigt) Bootloop einfach so

Chaosdoktor

Chaosdoktor

Neues Mitglied
3
Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mein Redmi Note 8 pro hat einfach so, ohne Grund einen Bootloop. Hab Musik gehört und auf einmal startet es neu und bootet immer neu.

Es vibriert kurz , dann kommt der 'Redmi' Schriftzug und dann startet es neu.
Wenn ich power und vol - gedrückt halte (auch wenn ich nur vol + gedrückt halte) startet zwar das Fastboot, aber da erscheint auch nur das erste Bild für ein paar Sekunden ubd dann startet es wieder neu...

Ich hab keine Ahnung was da los sein könnte oder was ich noch versuchen kann. Kann es auch nicht abschalten, es bootet immer wieder neu.

Gerootet ist es nicht und der Bootloader ist auch zu..

Hat sich erledigt, irgendwas was mit dem Power Button... 😱
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aaron99
Antworten
3
Aufrufe
1.236
servicetech
servicetech
orgshooter
Antworten
34
Aufrufe
13.821
orgshooter
orgshooter
F
Antworten
9
Aufrufe
2.020
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten