Speicher von externer SD wird bei USB-Verbindung am Laptop nicht angezeigt

R

ranaurod

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hy,

ich wollte ein paar Datein von der externen sd auf den Laptop über USB kopieren, leider wird unter Windows 10 nur die interne angezeigt.

Hab Android 11 drauf.

Gruß Ralph
 
Das ist ein PC Problem
 
@wald66
nein, leider ein Android 11 Problem
 
Also bei mir wird beides angezeigt. Hast du die USB-Verbindung auf Datenübertragung/Android Auto gestellt ? Und hast du unter den Entwickleroptionen auch USB-Debugging eingeschaltet ? Und hast du bei Windows unter dem Arbeitsplatz Ansicht > Ausgelendete Elemente den Haken drin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt auch beides. Liegt oft am Kabel. Bitte hier Mal ein oder zwei andere probieren und testen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
285
Rudolf599
R
shaman2009
  • shaman2009
Antworten
0
Aufrufe
220
shaman2009
shaman2009
D
Antworten
5
Aufrufe
459
danimp1
D
Zurück
Oben Unten