Fehlermeldung ...wird wiederholt beendet

H

Heinzerika

Neues Mitglied
2
Guten Tag, liebe Gemeinde,

seit heute morgen kann ich die allermeisten meiner Apps nicht mehr öffnen, bzw. während des Öffnungsprozesses kommt die Fehlermeldung "[Name der App] wird wiederholt beendet." mit den Auswahloptionen "Abbrechen" oder "Melden". Nachdem ich in älteren Foren zu anderen Xiaomi-Geräten ähnliche Fehler gesehen habe mit dem Hinweis unter Einstellungen --> Apps verwalten die jeweiligen App-Daten zu löschen muss ich sagen, dass diese Apps dann wieder funktionieren, dafür aber andere nicht mehr gehen. Nun kann ich ja nicht vor jeder App-Nutzung die Daten löschen - handelt es sich ggf. um einen Systemfehler, der durch ein (hoffentlich baldiges) Systemupdate behoben wird? Hat das noch jemand? Gibt es schon eine praktikable Lösung?

Danke für jegliche Hilfe.
Beste Grüße
Heinzerika
 
Hey, ja, die Einblendung " Eine Anleitung zum Beheben des aktuellen grundsätzlichen Problems, dass sich diverse Apps unvermittelt schließen findest Du hier! " habe ich unmittelbar nach meinem Post oben entdeckt. Es scheint auch zu funktionieren (Im Playstore die Apps Webviewer und Chrome aktualisieren) - danke für den Hinweis. Darf dann gerne geschlossen und gelöscht werden hier.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Wattsolls
Schön wenn es funktioniert hat.
Aber geschlossen oder gar gelöscht wird hier bei uns nicht so einfach. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Onkel Bandit

Ähnliche Themen

Lt.Worf
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Lt.Worf
Lt.Worf
L
Antworten
5
Aufrufe
2.125
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten