Fehlermeldung: Without subscription to service

8

8pro

Neues Mitglied
0
Hallo, mit unserem Xiaomi habe ich obiges Problem: lege ich eine Simply-O2-Sim ein, funktionieren mobile Daten perfekt. Sobald ich ein Wlan-Netzwerk hinzufűge und aktiviere ist alles vorbei. Wenn ich jetzt wieder mobile Daten nutzen will, kommt obige Fehlermeldung. APN haben wir auch schon per SMS (kommt nicht an, ed erfolgt nur Meldung, dass Auftrag nicht bearbeitet werden kann) und manuell eingepflegt, ausserdem Alles zurückgesetzt, auch das Xiamo selbst. Auch der MVNO-Typ wurde auf IMSI gesetzt, nix hilft. Habt Ihr noch ne gute Idee? Lege ich ein Blau.de-Sim ein, funktioniert übrigens alles perfekt. Aber die soll nicht weiter genutzt werden. Wir haben das Problem auf 3gleichen Geräten identisch, muss also wohl irgendeine Software-Macke von Xiaomi sein. Lege ich die Simply-Sim in ein huawei ein, gibt es auch keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
283
Rudolf599
R
T
Antworten
1
Aufrufe
655
ThomasZaun
T
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.845
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten