Feintuning Note 8 Pro

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Zusammen,

ich stelle mich glaube ich ein wenig blöde an, aber wie wechselt man das Theme? Ich finde da irgendwie keine Themes.

Desweiteren gibt es Akku spar tipps für Poweruser hier?
 
Du bist nicht zu blöd. Wenn du die Ländereinstellung auf Deutschland ist stehen hast, wirst du es auch nicht finden. Ändere mal bitte die Einstellung auf Indien. Und siehe da tauchte die app Themen auf.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Mein xiaomi redmi Note 8 pro will immer eine simkarte aktivieren xiaomi Aktivierung fehlgeschlagen hat da jemand ne Lösung für?
 
Man kann die Meldung abstellen. Das ist zwar nicht die perfekte Lösung, hilft aber.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Desweiteren wie kann man eigentlich bei dem Gerät, die Rufnummer sichtbar machen, ich bin zwar ein tekki aber irgendwie verzweifel ich die Einstellung das die Rufnummer angezeigt wird :)?
 
  • man bei Xiaomi und Redmi immer mehr auf AMOLED Panels setzt, empfiehlt sich auch das Allways On Display, welches sich unter MIUI 11 stärker personalisieren lässt und auf Wunsch mehr Informationen anzeigt. In den Einstellungen finden sich jetzt eine Vielzahl an neuen Designs, die auch hinsichtlich der Farbe und teilweise sogar des angezeigten Textes konfiguriert werden. Xiaomi hat sich hier definitiv viel Mühe gegeben und hat jetzt endlich das Niveau von Samsungs Always-On Funktion erreicht <- das wäre extrem cool geht das überhaupt?
    Xiaomi MIUI11 always on display 1 Xiaomi MIUI11 always on display 2 Xiaomi MIUI11 always on display 3 Xiaomi MIUI11 always on display 4
  • Dazu noch ein “Breathing Light” für den Displayrand als neue Benachrichtigungs-LED. Sobald eine Nachricht im ausgeschalteten Zustand eingeht, wird dies von einem optischen Effekt an den Rändern untermalt <- das da suche ich verzweifelt, kann das unser Gerät?
    Xiaomi MIUI11 breathinglight 1 Xiaomi MIUI11 breathinglight 2 Xiaomi MIUI11 breathinglight 3
  • Vielleicht weniger ein neues Feature als ein Bug-Fix: In MIUI 11 bleiben die Benachrichtigungs-Icons jetzt wieder dauerhaft in der Status-Leiste, wenn man folgende Option aktiviert:
  • Miui-notifications-.jpg
  • siehe anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
Hi, AOD und Breathing light funzt nur bei OLED Displays. Das RN8Pro hat allerdings ein LCD Display, leider. Finde die Features auch cool.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
279
Rudolf599
R
T
Antworten
1
Aufrufe
649
ThomasZaun
T
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten