Fortnite für das Redmi Note 8 Pro nicht im Playstore

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.568
Hallo,

Fortnite ist ja jetzt auch im Playstore verfügbar, jedoch wird es mit dem Redmi Note 8 Pro nicht gefunden. Mit dem S10 schon.
Die Hardware des RN8P ist ja vollkommen ausreichend.
Muss ich meine Region ändern odee es doch bei Epic downloaden?

Du musst es von Epic dir holen.
Selbst wenn das Redmi Note 8 Pro nicht ausreichend ist, kannst du es installieren.
Es kommt eine Meldung wenn dein Handy nicht in der Liste der kompatiblen Geräten ist du es installieren kannst.

• Danke
Reaktionen: orgshooter
habe die Datei bei Epic runtergeladen, aber wenn ich die apk Datei installieren will, kommt die Fehlermeldung: Aktion nicht zulässig
Man soll ja unter Einstellungen/System, den Punkt Fremde Quellen zulassen, aktivieren. Nur, den Punkt finde ich nicht. Weis auch nicht, ob es daran liegt.
Auch ist auf dem Handy, der Kinder-Account aktiviert. In der Verwaltung (Family Link) gibt es aber keinen Punkt, der den Umgang mit Dateien regelt. Daran scheint es also nicht zu liegen.
Hat jemand einen Tip, wie ich Fortenite installiert bekomme?

• Öffne die Einstellungen
  • Tippe auf Passwörter & Sicherheit
  • Tippe auf Sicherheit
  • Tippe auf Spezieller App-Zugriff
  • Tippe auf Unbekannte Apps installieren

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Da steht dann unter Downloads: Von Admin deaktiviert.

Wo steht das? In den Einstellungen für das zulassen Unbekannter Apps?

Ja, da stehen dann viele Apps, wie AliExpress, Analytics...Browser,,BTCIT...Downloads, Drive....
Unter allen Apps, auch die, die ich nicht aufgeführt habe, steht „Vom Admin deaktiviert „
Ich fürchte, es hat doch etwas mit dem Kinderkonto zu tun. Wenn das so ist, setze ich das Händy nochmal neu auf, ohne die Kinder-Option.

Wenn du es eingerichtet hast müsste dir das Passwort zum entsperren bekannt sein.

Ich versuche mal schrittweisen alle Einschränkungen zurückzunehmen. Mal sehn ob’s hilft.
Danke erst mal für die Hilfe. Ich gebe dann Feedback, ob es geklappt hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab’s gefunden!
In den Famlly Link Einstellungen musste ich auf den Händynamen mit dem Händysymbol klicken. Dann tauchte auch die Einstellung „Apps aus unbekannten Quellen „ auf. Eingeschaltet-OK

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87 und Jorge64