Größe der App Darstellung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo. Ich habe gestern in den Tiefen der Einstellungen eine Möglichkeit gefunden die Größe der Darstellung der Apps zu ändern ( ich meine nicht die Schriftgröße!) Das habe ich auch gemacht aber jetzt ist mir die Darstellung zu klein.
Ihr könnt mich hauen, aber ich finde dieses Untermenü nicht mehr.... Könnt ihr mir helfen?
Heinrich
 
Empfohlene Antwort(en)
Super Danke. Manchmal bist echt blind.
Das war das richtige Stichwort.... Startbildschirm... Darin ist die Darstellung lsgrösse versteckt....
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (2)
Moin, eventuell über die Einstellungen des Launcher?
 
  • Danke
Reaktionen: the.hein
Super Danke. Manchmal bist echt blind.
Das war das richtige Stichwort.... Startbildschirm... Darin ist die Darstellung lsgrösse versteckt....
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
1.130
Robinator
R
R
Antworten
1
Aufrufe
280
Rudolf599
R
A
  • Arya99
Antworten
1
Aufrufe
1.268
rene3006
R
Zurück
Oben Unten