Mit welchem Player kann man gut Hörbücher anhören?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit welchem Player kann man gut Hörbücher anhören? im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo und frohe Ostern erstmal
Habe verschiedene Hörbücher von meinem vorigen Handy überspielt und möchte die nun auf dem Xiaomi redmi 8pro anhören. Kann aber keinen vernünftigen Player auswählen (oder ich finde ihn nicht) auch möchte ich sicherstellen, dass ich, wenn ich eine Pause gemacht habe, wieder an der richtigen Stelle weiterhöre. Ist so ein Player vorhanden oder muss ich mir eine App dazu holen. Freue mich von jemanden zu hören
LG FrolleinD
 
rene3006

rene3006

Inventar
Empfehle den VLC oder Neutron Player
 
F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Dann werde ich das ausprobieren.
LG
FrolleinD
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Da schwör ich seit jeher auf den "Smart AudioBook Player Pro"
 
F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
@cottager . Dann danke ich auch dir und werde mal rumprobieren
 
M

Martin 74

Stammgast
Ich empfehle für Hörbücher den Simple Audiobook Player.
Der ist klein und abolut perfekt für Hörbücher, du kannst z.b. beliebig viele Bookmarks speichern usw....
Nutzt den nur noch und hab viele probiert !
 
F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
@Martin 74 vielen Dank. Das scheint mir bisher der beste zu sein. *freu* VLC geht auch. Die beiden anderen finden leider nicht den Speicherort der Bücher. Deiner aber sofort 👍
 
B

Blacky12

Stammgast
Beim Listen Audiobook Player musst du in den Einstellungen angeben, in welche Ordner die Hörbücher gespeichert sind. Das finde ich gut, besser als wenn dann zu den Hörbüchern noch jede andere Menge Musik, Videos usw. angezeigt werden. Am besten probierst du alle Player intensiv aus und findest dadurch heraus, welche App deine Anforderungen am Besten erfüllt.
 
I

iceonline

Neues Mitglied
Ich habe auch den Smart Audio Book Player, dieser ist aber
Irgendwie zum Standardplayer für Bluethooth geworden. Immer wenn ich eine Bluetooth Verbindung nutze wie das Autoradio oder eine Box, wird standardmäßig das Hörbuch angewählt. Dabei sollte standardmäßig PowerAmp genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mit welchem Player kann man gut Hörbücher anhören? Antworten Datum
2
4
8