Induktives Laden mit externer Ladeplatte geht nicht

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Ich habe beim Vorgängermodell (Mi 9SE) über eine Induktionsplatte mit USB-C Stecker das Smartphone geladen. Jetzt habe ich die "Platte" am Note 8 Pro "angeschlossen" aber hier tut sich nix. Keine Ladung. Weiß einer wieso?
 
Ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK. Also nur an einer bestimmten Stelle klappt es. Aber egal wie groß der Unterschied der beiden Handys ja ist, der Abstand vom USB-C Stecker bis zum Ende der Platte bleibt ja immer gleich. Also liegt die "Platte" auf dem Charger immer an der gleiche Stelle auf.
Habe das Note mal um 180° gedreht. Da lädt er z.B.... 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann läßt sich das Xiaomi Redmi Note 8 Pro induktiv aufladen?????????????????
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA, Fulano, Onkel Bandit und eine weitere Person

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
415
ranaurod
R
R
Antworten
1
Aufrufe
284
Rudolf599
R
JesusD
Antworten
0
Aufrufe
472
JesusD
JesusD
Zurück
Oben Unten