Installer und "selbständiger Download"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Installer und "selbständiger Download" im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

droit

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hatte heute während des Aufladens das Gerät hochgehoben und sah Screen 1
01.jpg

habe dann auf Ablehnen getippt, es erschien Screen 2
02.jpg

habe hier auf Ja getippt, es erschien Screen 3
03.jpg

das Fenster dann geschlossen.


Ist schon seltsam, habe nichts "angestoßen" vor dem Aufladen und Hinlegen des Gerätes.

Woher kommt auf einmal der Paket-Installer und wieso sollte auf einmal diese App runtergeladen werden?

App ist aber wohl nicht installiert.


Habe dies gefunden:
Paket-Installer ? – Xiaomi Mi9 SE Forum

hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Hat jemand eine Idee?

Danke und schöne Ostern
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
droit schrieb:
App ist aber wohl nicht installiert.
Doch, zumindest "Google Play Service for AR". Denn ganz unten steht auch "Öffnen". Das andere ist nur Werbung, wie man rechts unter dieser Anzeige an "Ad" erkennen kann.
Google Play Service for AR ist, wie der Name sagt, ein Google-Dienst. Der installiert sich auch auf meinem Gerät ständig von selbst nach, wenn ich deinstalliere.