Keine Benachrichtigung an den Icons

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Ich bekomme an den Icons wie Signal, Threema, Aquamail etc. keine Darstellung von der Anzahl der empfangen Nachrichten angezeigt. Nutze zwar den Nova Launcher aber auch wenn ich zurück auf Standard gehe bleibt es so. Kennt einer den Grund?
 
App Plaketten eingestellt für die Apps?
 
? Was ist das? Wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
@vocaris
Geh mal Einstellungen - Benachrichtigungen - dann auf die App einmal drauf drücken - App Symbol plaketten
 
Parallel gesucht und gefunden.
Ja da sind alle entsprechende Apps aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autostart an? Unter den Apps bei Sonstige Berechtigungen auch als an?
Benachrichtigungspunkte zulassen auch aktiviert unter Benachrichtigungen - erweitert?
 
Ok. Habe bei Threema wirklich alles aktiviert. Auf dem Standard Lauchner wird es nun angezeigt. Aber dafür muss ich der App doch nicht alles Berechtigung geben?
Bei Apex und Nova Launcher geht es nicht. Die habe das als extra Feature in deren Einstellungen. Das muss man kaufen 🤦‍♂️
Kennst du ggf einen kostenfreien Launcher, der das kann?
 
Nein nicht wirklich.
Du könntest mal die Spp
Notifyer Unread Count
Versuchen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
4.856
Lt.Worf
Lt.Worf
K
Antworten
8
Aufrufe
1.454
krabbe
K
Redsnake
Antworten
2
Aufrufe
847
Redsnake
Redsnake
Zurück
Oben Unten