Kann mit Kabelverbindung zum PC Keine Bilder vom Smartphone sehen?

T

Tornado21

Neues Mitglied
1
Hallo und guten Tag,

wenn ich mein Remi Note 8 Pro am Pc anschließe kann ich bei den Bildern von der Kamera nur ein Icon sehen aber nicht die Bilder im einzelnen.
Somit bin ich gezwungen, den Inhalt des ganzen Ordners auf den Pc zu verschieben und dann zu sortieren und die die ich nicht brauch zurück "beamen".
Eigentlich recht kompliziert, gibt es nicht eine andere Lösung oder muß ich einen speziellen Explorer von MI verwenden um von anfang an die Camerabilder zu
sehen.

Gruß Ralph
 
Tornado21 schrieb:
wenn ich mein Remi Note 8 Pro am Pc anschließe kann ich bei den Bildern von der Kamera nur ein Icon sehen aber nicht die Bilder im einzelnen.
Das ist normal, ist bei mir auch so, obwohl Samsung.
 
@Tornado21
Stell im Explorer unter "Ansicht" mal "große Symbole" ein.
Kannst auch mal die anderen Möglichkeiten durchprobieren.
 

Ähnliche Themen

Turanga2966
Antworten
7
Aufrufe
1.744
chrs267
chrs267
D
Antworten
13
Aufrufe
1.289
danimp1
D
Redsnake
Antworten
2
Aufrufe
857
Redsnake
Redsnake
Zurück
Oben Unten