Klapphülle für Note 8 Pro

H

hw2504

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
für das Galaxy S8 haben wir eine Klapphülle auf der wir im zugeklappten Zustand zBsp. die Uhrzeit usw ablesen. Für das Note8 Pro konnte ich bisher nichts vergleichbares finden🤔
Habt ihr vielleicht Ideen was man da nehmen kann?
Im Mediamarkt gibt es Hüllen da passt das Handy kaum noch in die Hosentasche.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@hw2504
Ich weiß welches du meinst, hatte ich bei meinem S4 damals auch und hatte einen satten Preis. Habe für das Redmi sowas im Originalzubehör noch nicht gesehen. Beim großen Fluss findest du Klapphüllen "ultradünn und transparent" für dieses Modell.
 
Was heißt großer Fluss
 
Amazon(as).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bernd16 und Onkel Bandit
Welche KlappHülle würdet ihr denn empfehlen?
 
Kann ich nicht, habe selbst nur das Spigen Liquid Crystal.
 
Die Klapphüllen die ich ausprobiert habe lassen das Note8 Pro wie ein Buch erscheinen und passen kaum in meine Hosentasche.
 
EUR 8,95

Verkäufer: gogobaby_2020 (199) 99%eBay

Artikel: 383579531672
Schau mal hier nach.
 
Beurteilung bei Amazon:
" Eigentliche Funktion nicht nutzbar
Als einfache Hülle ok aber für smart flip cover, wo ich auf dem
,, SPIEGEL,, mein Smartphone bedienen kann, trotz der App die man runterladen muss, nicht geeignet."


Trotzdem Dankeschön
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
270
Rudolf599
R
T
Antworten
1
Aufrufe
645
ThomasZaun
T
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten