Kontakte als Widget?

A

Airen

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo.
Hab mir ein Note 8 Pro gekauft bin soweit zufrieden
Problem, ich finde kein Widget um einzelne
Kontakte am Starbildschirm abzulegen.hat jemand eine Idee wie das funktioniert?
 
Kannst dir ein Kontakte Widget herunterladen
Oder du gehst in die Kontakte App und fügst dort jeweils bei den einzelnen Kontakten über die 3 Punkte jenen zum Startbildschirm hinzu und legst diese Vorzugsweise in einem Ordner ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast aber nicht wie früher eine Direktwahl, sondern nur eine Verknüpfung! Der MIUI Launcher kann das nicht mehr, alternative : anderer Launcher
 
Ja wäre nur eine Verknüpfung.Ein anderer Launcher hilft zwar aber es sollte auch mit nem Widget zu bewerkstelligen sein.Müsste ich mal schauen
 
Leider nicht mit MIUI
 
Traurig
 
Danke für eure Hilfe...hab mir das Note Mal zum testen geholt..hatte bis jetzt ein .p20pro..
Aber das ist mir auf Dauer zu schmal geworden
 
@Airen
Stimmt das ist ziemlich schlank, ich hatte es auch und habe es verkauft.
Bin eher der Mate Fan, aber bin auch Xiaomi sehr zugeneigt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.299
Fulano
Fulano
Lt.Worf
Antworten
14
Aufrufe
2.822
Fulano
Fulano
F
Antworten
3
Aufrufe
961
fotorealist
F
Zurück
Oben Unten