Kontakte löschen nicht möglich

P

pc01europa

Neues Mitglied
2
Hallo!
Ich habe jetzt ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro.

Ich habe alle doppelten Kontakte gelöscht. Wenn ich das Smartphone aber neu starte, dann sind die Kontakte auch weg, aber wenn ich
WhatsApp starte, werden die zwei (vorher gelöschten) Kontakte in der "Anruf-App" wieder angezeigt.
Die vorher gelöschten Kontakte werden nur dann wieder angezeigt, sobald ich WhatsApp gestartet habe...
Wenn ich die Kontakte aus der Telefonliste lösche, dann bleiben sie auch weg; nur nach Neustart und WhatsApp-Start sind sie wieder da.


Könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen?

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden vermutlich von der WA sicherung wieder hergestellt.
 
Ok! Was kann ich dagegen tun?
 
Kann auch sein das die Kntakte in Google Aressbuch doppelt vorhanden sind und jedesmal Syncronisiert werden, das solltest du als erstes mal prüfen. Nutzt du auch Mi Cloud?
 
Nutze kein Mi Cloud. In den Kontakten von Google (über Browser), sind nur etwa 1/3 meiner ganzen Kontakte gespeichert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei dem Button "Doppelte Kontakte" heißt es: "Keine doppelten Kontakte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Kontakte lässt du dir auf dem Phone anzeigen alle oder nur bestimmte?
 
In den Kontakten lasse ich alle anzeigen... "Kontakte aus allen Konten"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann wählen: "aus allen Konten", oder nur "googlemail" - Wenn ich nur googlemail mache, dann zeigt es mir nur 1/3 - 1/4 an
 
Zuletzt bearbeitet:
In der App Kontakte auf dem Phone kannst du unter Kontaktliste Konfigurieren auch sehn welche App wieviele Kontakte nutzt.
Die App bietet auch die möglichkeit doppelte Kontakte zu verknüpfen.
 
Finde in der App "Kontakte" keinen Punkt, um "Kontaktliste Konfigurieren"... Habe noch MIUI 10 - kann das was ausmachen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soll ich kurz updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakte oben auf die 3 Punkte>Einstellungen>Kontaktlisten konfigurieren, ich hab auch noch Miui 10 drauf.
 
Ich find bei den Einstellungen nur:
- Konten
- Anzeige
- Kontakte bearbeiten
-Kontakte verwalten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hey Hey Hey! Du hast mir geholfen!
Ich ging auf die drei Punkte und machte Ansicht anpassen.
Und dann auf SIM-Karte alle Kontakte anzeigen.

Jetzt gehts :-D !!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein.... Doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind die Einstellungen in den Kontakten beim RN9 pro wohl andders als bei einem RN7, ich glaube aber nach wie vor das irgendeine Sicherung die Kontakte wieder herstellt und sie dann doppelt sind.
 
Ok! Ich lass es einfach - ist ja nicht sooo schlimm!^^

Danke für Deine Hilfe 🙃

Ciao Ciao
 
Hallo nochmal!
Habe die Kontakte in meine Kontakt-App importiert. In der Kontakt-App werden alle Einträge 1x angezeigt.
Aber in der Anruf-App zeigt es mir alle Kontakt doppelt an.

Hat jemand ne Idee, wie ich die zusammenbringe? Einzeln löschen bringt nix... Nach Neustart sind die wieder da...

Danke schon mal!
 
Habe jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... Hat nix gebracht... In der Kontakte-App, alles 1x (Konto Googlemail);
in der Anruf-App alles doppelt.
 
Wieso willst du Kontakte in die Kontakte App importieren? Wenn du dich bei deinem Goggle-Konto anmeldest werden alle Kontakte automatisch wiederhergestellt. Wenn du die Kontakte wieder manuell imprortierst, hast du natürlich alles doppelt.
 
Du kannst in der Anruf App einstellen welche Kontakte angezeigt werden sollen.
Grüner Hörer>Kontakte>Einstellungen>Kontaktlisten konfigurieren dort die Liste auswählen die angezeigt werden soll.
 
Hab jetzt die Google-Kontakte komplett gelöscht und jetzt zeigt es mir auch an "Kontakte aus allen Konten (Ein Konto)".
Jetzt sind alle Kontakte wieder 1x vorhanden.
Als ich das Phone neu eingerichtet habe und hab die Einstellungen übernommen, hieß es immer "Kontakte aus
allen Konten (mehrere Konten)".
 
Jetzt sind wieder - nach dem Neustart - manche alten Kontakte aufgetaucht.
Hab mir "SIM Contacts Manager" runtergeladen und die entsprechenden Kontakte von der SIM-Karte gelöscht.
Jetzt funktioniert alles wieder!

Danke!
 
frankco schrieb:
Grüner Hörer>Kontakte>Einstellungen>Kontaktlisten konfigurieren dort die Liste auswählen die angezeigt werden soll.
Machst du davon mal einen Screenshot bitte? Ich finde den Menüpunkt gerade nicht...
 

Ähnliche Themen

TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.468
D3ltorohd
D
A
Antworten
7
Aufrufe
1.626
rene3006
R
Zurück
Oben Unten