Kontakte von der SIM Karte auf den Internen Speicher?

W

Werni1953

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe nun erstmals ein Redmi Note 8 Pro.
Die Kontakte befinden sich auf der SIM-Karte. Die möchte ich nun aber auf dem internen Speicher haben.
Auch nach langem suchen habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich dazu vorgehen muß.
Wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Werner
 
Kontakte App/3Striche/Einstellungen/ Importieren/Sim Karte/Ok/dann selbst erklärend

Anmelden – Google Konten

Oder im Browser Importieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nicht im Google-Konto (Account) gespeichert sein sollen:
Erste einen lokalen Account auf dem Telefon (mit my local account) erstellen und dann die Kontakte mit MyPhoneExplorer kopieren (ggf. gleich auch noch zusammenführen und bearbeiten).

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
1.131
Robinator
R
B
Antworten
7
Aufrufe
1.166
Bombastic
B
shaman2009
  • shaman2009
Antworten
0
Aufrufe
220
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten