Lawnchair 2 Launcher - keine Benachrichtigungsanzeige an App-Icons

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Christian2966

Fortgeschrittenes Mitglied
144
Hallo hat wer von Euch den Launcher Lawnchair 2 auf einem Xiaomi Redmi 8 Pro Smartphones installiert , habe folgendes Problem , bei mir werden keine Benachrichtigung an den Apps angezeigt kennt das wär von Euch , hat wer eine Lösung dafür ?
 

Anhänge

  • photo_2020-08-09_18-30-48 (2).jpg
    photo_2020-08-09_18-30-48 (2).jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 149
  • photo_2020-08-09_18-30-48 (3).jpg
    photo_2020-08-09_18-30-48 (3).jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 138
  • photo_2020-08-09_18-30-48.jpg
    photo_2020-08-09_18-30-48.jpg
    66 KB · Aufrufe: 133
Empfohlene Antwort(en)
Bei "Benachrichtigungszugriff" steht 2x der Launcher. Beide Punkte aktiviert?
Und unter App Info auch bei "Benachrichtigungen" alles zugelassen beim Lawnchair?
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Alle Antworten (10)
Bei "Benachrichtigungszugriff" steht 2x der Launcher. Beide Punkte aktiviert?
Und unter App Info auch bei "Benachrichtigungen" alles zugelassen beim Lawnchair?
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Danke für deine Antwort , 2x der Launcher seht deswegen da weil ich 2 mal Lawnchair Launcher installiert hatte das eine war Alpha, das App Info auch bei "Benachrichtigungen" habe ich alles angeschaltet siehe Foto .Screenshot_2020-08-09-19-30-33-423_com.android.settings.jpg

Danke für dein Tip ( unter App Info auch bei "Benachrichtigungen" alles zugelassen beim Lawnchair ) jetzt wird es angezeigt wie ich es möchte danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beide direkten Vollzitate im Beitrag entfernt.Diese sind bei einer direkten Antwort nicht nötig. Sofern Zitate genutzt werden sind diese bitte auf Kerninhalte zu kürzen. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Ah, cool, das es nun alles wie gewünscht klappt 🙂👍
 
blowy666 schrieb:
Ah, cool, das es nun alles wie gewünscht klappt 🙂👍
Hallo die freude hielt nur kurz an , jetzt zeigt es nimmer mehr an , beim PCOC Launcher 2.0. gehts dagegen klasse , muss man halt hin nehmen schade .
 
Hatte das Problem auch beim Nova Launcher.
Habe da jetzt mal alles an gestellt und mal sehen ob es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
@Jorge64 ja habe ich auch gerade Installiert klappt nicht , schreiben sie mir mal bitte ob es Ihnen klappt und anzeigt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Auch die Berechtigung unter Benachrichtigungszugriff und Benachrichtigungen (entsprechende Auswahl Sperrbildschirm, Pop-Up, Plaketten, in den Einstellungen gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
@Fulano ^ja habe ich , alles an geschaltet
 
@Christian2966 :
Nachdem ich die ganzen Einstellungen bei den Benachrichtigungen zugelassen habe, klappt es zur Zeit mit dem Nova Launcher Prime.
Mal sehen ob es so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Benachrichtigungen werden angezeigt , doch nicht bei allen Apps . z.b bei Facebook , FotMob Pro You Tube kommt nicht an , dagegen bei GMail , Whatsapp , web.de App da wird s angezeigt .
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
280
Rudolf599
R
T
Antworten
1
Aufrufe
653
ThomasZaun
T
V
Antworten
7
Aufrufe
1.659
rene3006
R
Zurück
Oben Unten