Life Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern

B

Bleifoo

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich den Hintergrund gewechselt und einen Life Hintergrund gewählt.
Nun bekomme ich den nicht mehr weg, das einzige was geht ist einen anderen Life-Hintergrund zu wechseln.
Wenn ich ein statischen Hintergrund wähle, dann sagt er "anwenden", das bestätige ich und er sagt mir noch das das geklappt hat.(den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr)
Hat einer eine Idee wie ich den Life-Hintergrund wieder in einen statischen verwandle?
Bitte kein reset oder Werksreset
 
@Bleifoo
Dann geh mal
Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Life Hintergrund Auswahl
Speicher
Daten löschen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder in der Themen App
Standard nehmen also Klassisch
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
Hey rene, die erste Variante war erfolglos,
die zweite hat geklappt nachdem ich alle Daten gelöscht habe die im Zusammenhang mit der App "Themen" stand
danke für die schnelle Antwort und Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bleifoo
Bitte
 
Hallo an alle, da es mit Theme zu tun hat schreibe ich mein Anliegen hier, ich hoffe es ist OK. vor einiger Zeit habe ich das Theme App deaktiviert gesperrt, das hatte ich gemacht weil es kam vom Google Play eine Warnung dass das App unsicher gemeldet worden ist.

Nun will ich wieder etwas neues probieren komme ich nicht weiter, sobald ich auf Theme App drücke, es tut so als ob mehr passiert nicht.! Habe vom Apptoide passende App geladen kann alle Themen sehen runterladen aber aktivieren lässt sich das nicht, es kommt "ein Fehler unterlaufen" Info.
Was mache ich falsch.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Lt.Worf - Grund: Korrektur

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
281
Rudolf599
R
R
Antworten
1
Aufrufe
412
ranaurod
R
T
Antworten
1
Aufrufe
654
ThomasZaun
T
Zurück
Oben Unten