Magenta TV App "vergisst" Login und Passwort

nutsymtom

nutsymtom

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
Die Magenta TV App vergisst auf meinem Xiaomi Redmi Note 8 Pro immer mal wieder das Passwort. Auf anderen Geräten passiert mir das nicht.
Ich denke ich muss noch irgendwo einen Haken in den Einstellungen vom Xiaomi setzen, aber welchen? Oder evtl. die App als Ausnahme deklarieren, aber wo?
Über Hilfe würde ich mich freuen ;)

Gruß nuts
 
Nutzt du die Bereinigung von xiaomi?
 
Ja, Aber da hab ich noch nicht geschnallt wie ich hier eine Ausnahme hinzufüge :(
Ich kann dort zwar auf Ausnahmen klicken, aber nichts hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
@nutsymtom das ist auch etwas komplizierter, wenn du auf die Bereinigung tippst, kannst du auf den Pfeil neben "Cachedateien" gehen, dann den gewünschten App-Namen auswählen, auf "Datencache" tippen und dann gibt es die Funktion "zu Ausnahmen hinzufügen"
 
  • Danke
Reaktionen: nutsymtom
Hallo, Danke für deine Antwort!
Kompliziert nicht, aber diesen kleinen miesen Pfeil... den habe ich mal voll übersehen, geschweige denn dran gedacht da mal drauf zu tippen.
Mal schauen ob das mein Problem löst, Danke soweit erst mal!

Gruß nuts
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
832
ThomasZaun
T
JesusD
Antworten
0
Aufrufe
470
JesusD
JesusD
Gizl
Antworten
2
Aufrufe
5.267
mopple6
M
Zurück
Oben Unten