Mi Systemlaucher oder Alternativen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deli99

deli99

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo, ich bin vom Samsung Note auf das Redmi Note 8 pro gewechselt und "bedaure" es nicht. Preislich nicht, welch Wunder, und mir fehlt der Stift nicht wirklich..... Aber nun mein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit dem RN8pro, muss aber zugeben, MIIU war schon bei den HTC´s nie mein Ding....So langsam, nach fast 3 Monaten, gewöhne ich mich an die MIIU Oberfläche und auch an den MI Standart Laucher. Aber ich benutzte seit Jahren den Nova laucher und habe mich an die kaum zu überbietende Einstellvielfalt gewöhnt. Das ist zwar nicht alles nötig, aber trotzdem schön :) . Mit Android 10 hat Nova leider so einige Problemchen und ich will nicht ständig adb nutzen um Nova am laufen zu halten. Habt ihr sinnvolle Alternativen gefunden? Poco ist ja nicht so viel anders, ich weiß nicht so recht.... kann man die Standart Themen mit Poco nutzen? Die finde ich beim MI Laucher recht gut. Die zweite Wahl wäre für mich Lawnchair, aber auch der überzeugt mich nicht so recht...wie sieht es dort mit den Themen und Icons usw. aus? Wenn sich jemand damit intensiv bereits beschäftigt hat, ich wäre an Ratschlägen sehr interessiert. VG deli99
 
Ich hatte eine Zeitlang den Hyperion Launcher genutzt.
Sehr gut gewesen.
Bin wieder auf Stock
Denn MIUI ist schon sehr individuell anpassbar
 
Schade das du mit dem Nova Launcher Probleme hast.
Nutze ihn auch auf dem Redmi Note 8 Pro mit Android 10 und habe keine Probleme bisher.
 
@Fulano , sorry ich habe das Thema nicht gefunden. Kann es dann hier geschlossen werden? Dane für die bisherigen Antworten. @Jorge64 es gibt ein Problem mit den Gesten, ist bekannt und ein Androit 10 Problem, so habe ich es gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Fulano
OK, ich mache dann hier zu. @deli99 frage dann bitte dort ggf. noch mal zu Nova mit den Gesten nach.

Gruß
Fulano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

aponale
Antworten
6
Aufrufe
1.419
servicetech
servicetech
D
Antworten
13
Aufrufe
1.294
danimp1
D
R
Antworten
1
Aufrufe
283
Rudolf599
R
Zurück
Oben Unten