Miui 12.5.6 Schriftart wechseln?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Miui 12.5.6 Schriftart wechseln? im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
LighthouseKeeper

LighthouseKeeper

Fortgeschrittenes Mitglied
Moinmoin.
Wie die Überschrift in sagt suche ich die Möglichkeit, die Schriftart zu wechseln.
Ich habe mir vor längerem eine andere Schrift eingestellt. Aber nun cube ich die Option nicht mehr. Unter "Einstellungen" - "Display" - "Schriftart" kann ich nur die Textgröße einstellen.
Da ich den MS-Launcher verwende fahre ich auch dort gesucht. Und nichts gefunden.
Also entweder bin ich zu schusselig, um den Menüpunkt zu finden. Oder es viel einen Update zum Opfer.
Natürlich habe ich auch die SuFu in den Einstellungen bemüht.
Hat jemand ne Idee?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@LighthouseKeeper
In der Themen App
Region am besten auf Nepal oder Indien.
 
LighthouseKeeper

LighthouseKeeper

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006 Vielen dank, da habe ich es tatsächlich auch gefunden.
Allerdings nur über die Suche in der App, denn Fonts {und danach muss man suchen, nicht nach "Schriftart") werden einem nicht so einfach angeboten. Und selbst die Suche taucht nicht gleich auf, sondern ist etwas versteckt.
Also, wenn einem das niemand sagt, hat man kaum eine Chance.
Die Region brauchte ich aber nicht umstellen.
Das einzige, was mir jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, die Schriftfarbe zu ändern. Das wir einen dort nämlich nicht angeboten.