MIUI 12: Apps auf dem Startbildschirm hinzufügen möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12: Apps auf dem Startbildschirm hinzufügen möglich? im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine sicher schon oft beantwortete Frage, sorry für eventuelle Wiederholung: Wie kann ich dem Standard-Startbildschirm in MIUI 12 Apps hinzufügen? Also dem mit der Google-Suchleiste.
Und noch eine Frage: Wie kann ich zwischen den App-Drawern Apps verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@squirrel_mainz
Im App Drawer sind die geordnet und nicht untereinander verschiebbar.
Max in Kategorien einteilbar
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Im App Drawer eine App länger drauf drücken und dann verschieben.
Für allgemein im App Drawer oben rechts drücken und neue zum Startbildschirm zufügen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Mein Startscreen sieht derzeit so aus wie im Anhang, ich würde darin gerne wieder die wichtigsten Apps einsortieren.Screenshot_2022-01-30-19-24-21-545_com.miui.home.jpg
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@squirrel_mainz
Wenn du seitlich blätterst sind ja die Apps dort
Einfach auf eine App drücken und verschieben.

Wenn der App Drawer aktivieren ist von unten nach oben wischen.
Da auch länger auf eine App drücken und zum Homescreen ziehen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Geh mal Einstellungen - Startbildschirm was steht bei Startbildschirm?

Da wo der Pfeil ist hochziehen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - MIUI 12: Apps auf dem Startbildschirm hinzufügen möglich? Antworten Datum
3
16
4