MIUI 12.0.2.0 [QGGMIXM] wird ausgerollt

Das ist eine erste, frühe Beta für Teilnehmer des Pilotprogramm, bis zur finalen stabilen Version von MIUI 12 für das Note 8 Pro dürfte es noch einige Zeit dauern
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Fulano
Hat einer von euch das Global ROM laufen ? - Wäre dann mal spannend zu wissen, was sich verändert hat. Da ich die EU Version habe werde ich wohl ein bisschen länger warten müssen. Interessant wäre auch, ob das BT Problem behoben wurde.
 
Nach allem, was man so liest, bringt (für mich) die 12 fast nur optischen Firlefanz, wenig brauchbar neues und zusätzlich nervige Abfragen
 
  • Danke
Reaktionen: macmax2
Hmm, wäre nett wenn sie neben schön bunt machen auch Bugfixing betreiben würden. Ich lasse mich mal überraschen.
 
Dann warten wir mal ab. ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20200709_223939.jpg
    IMG_20200709_223939.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 202
MIUI 12 ist da 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Installation mach ich später da mein Akku bald leer.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-23-17-04-40-389_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-07-23-17-04-40-389_com.android.updater.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Für die 11.0.3.0 (QGGEUXM) ist nocht nichts da
 
Ja erhalten
 

Anhänge

  • IMG_20200723_181702.jpg
    IMG_20200723_181702.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 210
Bei mir auch nun da. Muss es mir jetzt in Ruhe ansehen
 
Noch nicht angekommen bei mir , ☺😊
 
Vieleicht könnte man im Thread Titel das "Beta" entfernen. Ist ja nun keine Beta mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Thementitel entsprechend angepasst.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und Onkel Bandit
@Christian2966 Wir werden leider noch ein paar Wochen warten müssen, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966 und Onkel Bandit
@skysat Wenn du das Update installiert hast, wäre ich über deine ersten Eindrücken interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's drauf.
Läuft.
Incl. LR.TWRP & Magisk.

Bisher erst ein Problem entdeckt:
Tasker-eigene Icons werden nicht mehr angezeigt. In der Benachrichtigung erscheint nur das obligatorische Zahnrad.

Ok, wenn das alles ist und bleibt ...
So far, so good,
 
  • Danke
Reaktionen: macmax2, Christian2966 und Bleifoo
Dampfer75 schrieb:
Hab's drauf.
Läuft.
Incl. LR.TWRP & Magisk.

Hattest Du TWRP & Magisk schon drauf? Und oder musstest Du es wieder drauf flashen weil es nach dem Update weg war?
 
Zuletzt bearbeitet:
LR.TWRP (also nicht das offizielle) war bereits drauf.
Bei meinem Weg ist's allerdings wieder überschrieben worden. Nur Magisk selber, nicht der Manager, der bleibt.

Mein Weg:
(der Download mittels RN8P war immer defekt)

am PC:
- unter MIUI ROM Latest Downloads die entsprechende Datei herunterladen (Redmi Note 8 Pro Global / Stable / Recovery) (ca. 2GB)
- falls dies dort (noch) nicht vorhanden ist, z.b.: http://bigota.d.miui.com/V12.0.2.0.QGGMIXM/miui_BEGONIAGlobal_V12.0.2.0.QGGMIXM_d7ccad5950_10.0.zip
- Windows/Explorer: "Zip-Datei/type.txt" öffnen, um Funktionsfähigkeit zu überprüfen

am RN8P:
- Ordner "Interner Speicher/downloaded_rom" erstellen
- heruntergeladene Datei dort hin kopieren
- Total Commander: "Zip-Datei/type.txt" kopieren & öffnen, um Funktionsfähigkeit zu überprüfen
- Einstellungen / MeinGerät / System-Update
- - "drei Punkte"
- - - Letztes Updatepaket herunterladen (erfolgt nicht mehr, da vorhanden)
... Entschlüsseln ... Jetzt neustarten

im RN8P/TWRP(LR.TWRP):
- entsperren
- - "Running OpenRecoveryScript" ...

RN8P meldet sich mit MIUI 12, LR.TWRP ist wieder weg.
Neu installiert (adb, fastboot, AVB2.0 sperren, "recovery-from-boot.p" umbennen).
Letzte Magisk-Version per LR.TWRP wieder installieren.

Fetisch!
 
Wie gefallen euch denn so die neuerungen mit miui 12?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.299
danimp1
D
W
Antworten
6
Aufrufe
3.232
Fulano
Fulano
RestInPease
Antworten
1
Aufrufe
1.057
servicetech
servicetech
Zurück
Oben Unten