Nach paar Tagen kein telefonieren mehr auf dem Redmi Note 8 Pro möglich

D

D3ltorohd

Neues Mitglied
0
Hallo Com,

ich habe ein Problem mit meinem Handy, das seit einiger Zeit besteht.

Und zwar sieht das wie folgt aus. Ich kann weder raus telefonieren noch kann mich jemand anrufen. Auf beiden Seiten gibt es kein freizeichen oder Piepton.

Wenns soweit ist mache ich einen Neustart und danach gehen ein und ausgehende Anrufe wieder, für eine gewisse Zeit.

Habe schon laut xiaomi support das letzte update erneut heruntergeladen und installiert, aber brachte keinen Erfolg. Sim raus alles ausgepustet, sim geputzt rein, kein Erfolg.

Es geht wie gesagt aber nur für paar Tage, danach ist Schluss. Weiß nicht ob das nach Zeit oder Häufigkeit der ein und ausgehenden Anrufe passiert.

Habt ihr sowas schon mal gehört, wo könnte man da noch absetzten. Das muss doch SW technisch was sein oder?

Grüße
D3ltoro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Welche SIM-Karte? Congstar?
 
Ja, richtig.  Ich ahne nix gutes.
 
Es gab vor einiger Zeit mal Inkompatibilitäten zwischen bestimmten Smartphones und congstar-SIM. Da gingen die SIM-Karten nach ein paar Tagen immer defekt.

Das hier klingt irgendwie ähnlich... ich würde eher im Congstar-Hilfe-Forum um Rat fragen, da liest auch der Kundenservice mit.
 
Sollte ich da vllt mal den support anrufen und nach einer neuen Fragen?

Also Vermutung eher die sim? Aber warum geht sie dann wieder nach dem Neustart? Internet bleibt permanent auch wenn ich nicht mehr telefonieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
290
Rudolf599
R
T
Antworten
1
Aufrufe
658
ThomasZaun
T
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten