Nach Update Datenverbrauchsanzeige weg

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

SuSaSi

Neues Mitglied
0
Nach dem letzten Update finde ich die Anzeige des täglichen und des monatlichen Datenverbrauchs nicht mehr. Das würde vorher beim Runterziehen des Menüs immer mit angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Empfohlene Antwort(en)
SuSaSi schrieb:
Nach dem letzten Update finde ich die Anzeige des täglichen und des monatlichen Datenverbrauchs nicht mehr. Das würde vorher beim Runterziehen des Menüs immer mit angezeigt. Kann mir jemand helfen?
@rene3006
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt hab ich es gefunden. Ich musste nur zum vorherigen Kontrollfensterdesign zurückkehren.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
[in der App Sicherheit schauen

Sicherheits-App - oben rechts Einstellungen. Zweiter Punkt - Verknüpfungen verwalten - aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Hab ich gemacht. Ich habe den Punkt Datenverbrauch aktiviert. Der wird aber trotzdem nicht angezeigt. Ich habe das Gerät auch neu gestartet.

SuSaSi schrieb:
@rene3006
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt hab ich es gefunden. Ich musste nur zum vorherigen Kontrollfensterdesign zurückkehren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten