Nach Update Probleme bei App Anmeldung

S

Schlitzohr

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Redmi Note 8 Pro hat vor kurzem ein Update auf MIUI Global 12.5.1 gemacht und jetzt habe ich Loginprobleme bei einer App.

Die App in die ich mich einloggen möchte heißt Appinio, allerdings bekomme ich dort die beim Login die Fehlermeldung "Keine Übereinstimmung" trotz richtiger Anmeldedaten.
Die App wurde schon deinstalliert, alle Daten der App sowie dem Cache gelöscht/geleert.
Die App hat alle freigaben und hat bis zum Update problemlos funktioniert.

Das kuriose dabei ist, dass wenn ich ein zweites Profil auf dem Gerät erstelle (Handynutzerprofil, nicht Appprofil) und die App runterlade, ich keine Probleme beim Login habe.
Ich habe schon alle Einstellungen beider Profile verglichen und habe keine Veränderungen gefunden.

Kann mir jemand sagen warum es bei gleichen Einstellungen auf dem Zweitprofil funktioniert und auf meinem normalen Profil nicht?
Wäre echt dankbar für etwas Hilfe

Liebe Grüße
 
Und mit der DualApp Funktion geht's auch? Komisches Problem, vielleicht haut deine Tastatur irgendwelche Leerzeichen rein die du beim anderen Profil nicht hast. Probiere mal die Email und Passwort manuell zu kopieren und dann bei Appinio einzufügen.
 
Hallo,
das war schon mal eine gute Hilfe.
Ich habe jetzt Duale App Funktion aktiviert und darüber kann ich mich einloggen, aber wenn ich die normale nutze, dann kommt die Fehlermeldung.
Duale App ist doch aber nur eine App Kopie von der ersten !?
Mit der Kopie von den Login-Daten habe ich schon versucht, daran liegt es nicht.

Aber jetzt muss ich wenigstens nicht mehr das zweite Profil nutzen.
 
Es kann nur sein, dass das Erstprofil falsche Daten enthält, die nicht gelöscht werden. Dieses Problem mit der App haben andere auch.
Das ist kein Problem der neuen Android Version, sondern der App.

Werkseinstellung und Neuinstallation des Smartphones würde helfen, der Aufwand ist für "diese App" übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

shaman2009
  • shaman2009
Antworten
0
Aufrufe
217
shaman2009
shaman2009
P
Antworten
10
Aufrufe
4.888
Lt.Worf
Lt.Worf
D
Antworten
5
Aufrufe
449
danimp1
D
Zurück
Oben Unten