Navigationsleiste beim Redmi Note 8 Pro ausblenden möglich?

Gizl

Gizl

Stammgast
67
Seit dem Update auf 12.5.4 ist bei mir die untere Navigationsleiste dauerhaft eingeblendet. Das war vor dem Update nicht.
Ich habe leider keine Einstellung gefunden um sie auszublenden. Hab ich die Einstellung übersehen?
 
@Gizl
Schau mal unter Vollbildmodus
Oder
Einstellungen - Weitere Einstellungen - Tastenverknüpfungen....Navileiste ausblenden - App wählen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.
Ich habe beide Funktionen probiert. Leider ohne wirkung.
 
@Gizl
Dann nimm eine Drittapp
Immersive Mode
 
Ich wusste nicht dass es so eine app gibt. danke, ich werde mir das mal anschauen.
 
@Gizl
Gibt da einige
 
Mich hat das auch immer gestört, aber dafür gibt es die Gesten Steuerung. Erstmal gewöhnungsbedürftig, aber dann will man sie nicht mehr missen.
Probier es mal!
 
Die Gestensteuerung funktioniert nur mit dem Standardlauncher (ich glaube das war auch mal anders). Ich möchte aber lieber beim novalauncher bleiben. Also derzeit bin ich vom Update enttäuscht.
 
Hi, hab da auch ne Frage zur Status leiste oben, also Uhrzeit, Batterie Symbol, diese Leiste blendet sich neuerdings automatisch aus ohne das ich eine Einstellung geändert habe. Ich will sie dauerhaft sehen, kann da jemand helfen???

LG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gelöst, war was verstellt im Nova Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App funktioniert zwar,. Leider wird die Navigationsleiste denn permanent angezeigt. :/
 

Ähnliche Themen

TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
276
Rudolf599
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.466
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten