Navigationsleiste beim Redmi Note 8 Pro ausblenden möglich?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigationsleiste beim Redmi Note 8 Pro ausblenden möglich? im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Gizl

Gizl

Stammgast
Seit dem Update auf 12.5.4 ist bei mir die untere Navigationsleiste dauerhaft eingeblendet. Das war vor dem Update nicht.
Ich habe leider keine Einstellung gefunden um sie auszublenden. Hab ich die Einstellung übersehen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Gizl
Schau mal unter Vollbildmodus
Oder
Einstellungen - Weitere Einstellungen - Tastenverknüpfungen....Navileiste ausblenden - App wählen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizl

Gizl

Stammgast
Danke für den Hinweis.
Ich habe beide Funktionen probiert. Leider ohne wirkung.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Gizl
Dann nimm eine Drittapp
Immersive Mode
 
Gizl

Gizl

Stammgast
Ich wusste nicht dass es so eine app gibt. danke, ich werde mir das mal anschauen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Gizl
Gibt da einige
 
D

dirk0402

Ambitioniertes Mitglied
Mich hat das auch immer gestört, aber dafür gibt es die Gesten Steuerung. Erstmal gewöhnungsbedürftig, aber dann will man sie nicht mehr missen.
Probier es mal!
 
Gizl

Gizl

Stammgast
Die Gestensteuerung funktioniert nur mit dem Standardlauncher (ich glaube das war auch mal anders). Ich möchte aber lieber beim novalauncher bleiben. Also derzeit bin ich vom Update enttäuscht.
 
uhle74

uhle74

Neues Mitglied
Hi, hab da auch ne Frage zur Status leiste oben, also Uhrzeit, Batterie Symbol, diese Leiste blendet sich neuerdings automatisch aus ohne das ich eine Einstellung geändert habe. Ich will sie dauerhaft sehen, kann da jemand helfen???

LG
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gelöst, war was verstellt im Nova Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizl

Gizl

Stammgast
Die App funktioniert zwar,. Leider wird die Navigationsleiste denn permanent angezeigt. :/
 
Ähnliche Themen - Navigationsleiste beim Redmi Note 8 Pro ausblenden möglich? Antworten Datum
1
24
17