PDFs auf dem Startbildschirm ablegen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Horschtl

Horschtl

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo, bei meinen bisherigen Smartphones (LG, Huawei) konnte ich häufig genutzte
PDFs im Reader mit den 3 Punkten auf dem Homescreen verknüpfen um sie schnell
öffenen zu können. Beim N8P habe ich das noch nicht geschafft, was mache ich falsch?
 
Empfohlene Antwort(en)
Wenn dir nicht wichtig ist, welchen Reader du verwendest, kannst du Xodo installieren. Da ist diese Funktion integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, balu_baer und Horschtl
Alle Antworten (2)
Wenn dir nicht wichtig ist, welchen Reader du verwendest, kannst du Xodo installieren. Da ist diese Funktion integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, balu_baer und Horschtl
Xodo gefällt mir sehr gut. Schmaler Reader der viele Formate beherrscht.
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
283
Rudolf599
R
S
Antworten
3
Aufrufe
4.207
rene3006
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.485
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten