Note 8 Pro: Bildschirmflackern mit Android Auto

L

lulukki

Neues Mitglied
0
Hallo, funktioniert bei euch Android Auto einwandfrei?
Ich hatte das Problem, dass sobald ich das USB-Kabel mit dem Handy verbunden habe im Sekundentakt der Bildschirm geflackert hat. Folgendes habe ich schon probiert: Kabel getauscht, Neuinstallation Android Auto App, Löschen der Daten von Google Play Services, Kompletter Werksreset.
Nach dem Werksreset schien Android Auto zuerst richtig zu funktionieren. Allerdings stellte sich dann heraus, dass die App nach ein paar Minuten abstürzt. Nach dem Reconnecten läuft es wieder ein paar Minuten.
Daher die Frage, ob ihr auch Probleme mit Android Auto habt?
 
Ne-funktioniert im Opel einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: lulukki
Mittlerweile habe ich insgesamt 3 verschiedene Redmi Note 8 Pro im Peugeot getestet. Alle haben das gleiche Problem. Dann scheint es am Auto zu liegen, obwohl letztens erst ein Update aufgespielt wurde. Echt ärgerlich, weil ich sonst sehr mit dem Handy zufrieden bin.
 
Irgendwie scheint es bei gewissen Kombinationen vom RNP8 mit anderen Peripheriegeräten via
USB heftige Unstimmigkeiten zwischen den Geräten zu geben, das erinnert mich stark an mein
immer noch ungelöstes Problem, siehe hier --> Klick <-- .

Ich weiss, das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber zumindest bist Du nicht alleine mit einer scheinbar
seltenen, aber äusserst nervigen Leiche im Xaomi- Keller... 🥴
 
Scheinbar gibts im Moment ein massives Problem mit Android Auto seit dem letzten Update. Bei mir hängt sich Google Maps ständig auf... Muss dann immer neu starten manchmal hilft sogar nur Kabel ab und wieder dran... 😡
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
276
Rudolf599
R
T
Antworten
1
Aufrufe
647
ThomasZaun
T
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten