Probleme bei Bluetooth PIN-Eingabe

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme bei Bluetooth PIN-Eingabe im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

MRM89

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

seit kurzem bin ich im Besitz eines Xiaomi Redmi Note 8 Pro und wollte es heute mit der Freisprecheinrichtung meines Autos (Parrot CK3100) koppeln.

Im Zusammenhang mit dem Pairing muss ich eine mir bekannte PIN eingeben, leider erscheint das Feld zur PIN-Eingabe am Handy nur für wenige Millisekunden, sodass ich keine Chance habe hier den mir bekannten Wert einzutragen. In der Folge wird das Koppeln wegen falscher PIN abgebrochen ...

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen und/oder einen Lösungsansatz?

In der Suchfunktion wurde ich leider nicht wirklich fündig.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen schönen Abend

Marco
 
Ähnliche Themen - Probleme bei Bluetooth PIN-Eingabe Antworten Datum
10
2
4