Probleme bei Flashen von TWRP

shaman2009

shaman2009

Dauergast
286
Ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht. Fast alle Dateien sind von dieser Seite.
Xiaomi Redmi note 8 Pro
Mein Ablauf sieht folgendermaßen aus:
1. USB Debugging aktivieren
2. USB Anschließen
3. adb reboot bootloader
*Es bootet in Fastboot Mode
4. fastboot --disable-verity --disable-verification flash vbmeta vbmeta.img
*vbmeta hatte ich von dieser Seite geholt ((update) unofficial twrp 3.3.2B for Redmi Note 8 Pro - unofficial twrp)
weil es beim ersten Versuch ein Fehler gab (inkl. Bootloop) und außer Fastboot lief es gar nicht.
5. fastboot flash recovery twrp.img
6. fastboot reboot
7. Vol+ und Power gedrückt halten, bis Logo kommt und dann loslassen
8. Es bootet einfach weiter

PS: Ja, ich hatte den Hinweis gesehen. Aber wenn ich versuche nach "fastboot reboot" Eingabe, Vol+ und Power gedrückt zuhalten bootet es ganz normal weiter. Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
4.903
Lt.Worf
Lt.Worf
T
Antworten
1
Aufrufe
664
ThomasZaun
T
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.868
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten