Probleme beim Koppeln mit dem Autoradio

K

Keitai-san

Neues Mitglied
0
Hallo,

schaffe es nicht mein Redmi Note 8 Pro per Bluetooth mit meinem Autoradio zu koppeln. Unter den verfügbaren Geräten taucht nur eine Liste von kryptischer Zahlen-Buchstaben-Kombinationen auf (s. Foto anbei), der Name des Autoradios "AUDI MMI 0395" (s. anderes Foto) wird nicht angezeigt. Das gleiche umgekehrt, d.h. das Autoradio erkennt das Handy nicht, bzw. zeigt den Namen nicht an. Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann, damit das Koppeln klappt?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps,

Keitai-san
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-30-11-33-43-130_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-01-30-11-33-43-130_com.android.settings.jpg
    192 KB · Aufrufe: 213
  • Bluetooth Auto.jpg
    Bluetooth Auto.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 222
Ein wenig warten und gegebenenfalls den Scan wiederholen. Der Name taucht nach einiger Zeit auf. Wenn ich einen neuen Bluetooth speaker verbinde habe ich Anfangs auch diese Zahlen-Buchstaben Kombinationen.
 
Hast du schon Erfahrung mit den einrichten von Bluetooth Geräten? In Geräteverwaltung solltest du gehen und da unter suchen gehen. Gleichzeitig solltest du auch auf das Handy unter Bluetooth auf Aktualisieren drücken, so das es in Bewegung ist. Dann wird dein Audi dort angezeigt und du gehst auf koppeln und gibst dort ein gewünschten Pin ein. Auf den display vom Radio gibst du den gleichen Pin ein und dann sollte es funktionieren.
 

Ähnliche Themen

shaman2009
  • shaman2009
Antworten
0
Aufrufe
221
shaman2009
shaman2009
R
Antworten
1
Aufrufe
290
Rudolf599
R
P
Antworten
10
Aufrufe
4.899
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten