Probleme mit Android Auto

A

Aidansdad

Neues Mitglied
0
Habe das Problem, dass ich keine Verbindung zu Android Auto bei meinem Pioneer SPH-DA230DAB Radio erstellen kann. Beim Opel Astra K funktioniert es einwandfrei. Verschiedene Kabel probiert, Radio geupdatet, Samsung S6 und pocco funktionieren einwandfrei... Ich verzweifle. Habe Global version, Android 9 und Miu11, bekomme nach dem Starten sogar kurz maps angezeigt, danach aber diese Meldung: Um Android Auto zu verwenden stoppen sie ihr Auto und überprüfen sie ihre Android Smartphone...
 
Ich habe auch das Problem. Und wenn die Verbindung besteht, bricht sie schnell wieder ab. Dann Verbindung, Abbruch, Verbindung, Abbruch......
 
...aber woran das genau liegt ist nicht nachzuvollziehen, kann ja nur das Zusammenspiel mit xaomi und Pioneer sein, da es ja sowohl an anderen Radios, als auch mit anderem Smartphone funktioniert...
 
Ich habe einen SsangYong, also Koreaner. Mit einem alten S7 habe ich keine Probleme. Nur mit dem 8 Pro. Alles neu installiert, verschiedene Kabel probiert. Bricht die Verbindung immer wieder ab.
Ich habe keine Lösung...
 
Ach so, dachte auch ein Pioneer. Hast du dual Apps installiert?
 
Ja, hab ich
 
Versuche mal, das zu deaktivieren, vielleicht liegt es daran...
 
Es ist installiert, aber nicht aktiv. Also kein Haken gesetzt.
 
Aidansdad schrieb:
Habe das Problem, dass ich keine Verbindung zu Android Auto bei meinem Pioneer SPH-DA230DAB Radio erstellen kann. Beim Opel Astra K funktioniert es einwandfrei. Verschiedene Kabel probiert, Radio geupdatet, Samsung S6 und pocco funktionieren einwandfrei... Ich verzweifle. Habe Global version, Android 9 und Miu11, bekomme nach dem Starten sogar kurz maps angezeigt, danach aber diese Meldung: Um Android Auto zu verwenden stoppen sie ihr Auto und überprüfen sie ihre Android Smartphone...
Bin ich tatsächlich der einzige mit dem Pioneer Radio und dem Problem mit dem redmi note 8 pro? Habe mittlerweile auf Android 10 geupdated und noch immer dasselbe Problem...
 

Ähnliche Themen

shaman2009
  • shaman2009
Antworten
0
Aufrufe
217
shaman2009
shaman2009
D
Antworten
13
Aufrufe
1.288
danimp1
D
P
Antworten
10
Aufrufe
4.893
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten