Probleme mit Opel Astra Freisprecheinrichtung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Opel Astra Freisprecheinrichtung im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

magigstar

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit der MIUI-Version Global 12.5.4.
Wenn ich jemanden per Freisprechanlage von meinem Opel Astra jemanden anrufe, wird die Verbindung aufgebaut.
Aber das Telefonat muss ich am Handy führen und das Radio wird so blockiert. Ich kann dann weder das Telefonat abbrechen, noch das Radio
ausschalten oder leiser stellen.
Ich war bereits beim Opel. Diese haben die Freisprechanlage geprüft und nix gefunden.
Wenn ich mein Handy die Bluetooth-Verbindung trenne und neu kopple, geht es wieder. Aber ich kann das ja nicht jedes Mal machen.

Hattet ihr schon dieses Problem. Der Techniker von Opel meinte, dass dieses Problem beim Xiaomi bekannt sein.
 
P

putzi168

Fortgeschrittenes Mitglied
ja - ist ein Xiaomi Problem. Ich steck meins mittlerweile an und nutze Android Auto.
 
M

magigstar

Ambitioniertes Mitglied
putzi168 schrieb:
ja - ist ein Xiaomi Problem. Ich steck meins mittlerweile an und nutze Android Auto.
Und wie kriegt man es gelöst.
 
P

putzi168

Fortgeschrittenes Mitglied
@magigstar hab ich doch geschrieben-anstecken und über Android Auto nutzen.
 
M

magigstar

Ambitioniertes Mitglied
@putzi168 Damit wird ja wohl nur das Problem umgangen. Aber wenn es keine andere Möglichkeit ist, werde ich das so machen. Danke.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Opel Astra Freisprecheinrichtung Antworten Datum
4
2
3