Redmi Note 8 Pro Benachrichtigungs-LED ausreichend?

Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hallo,

reicht Euch die kleine weiße Benachrichtigungs-LED um verpasste Nachrichten / Anrufe zu erkennen? Gibts eine stromsparende Benachrichtigungsapp? "Always on Display" wirds ja bei diesem Display nicht bringen, wenn es denn eine Always on Display App fürs Xiaomi Redmi Note 8 Pro gibt? Habe gelesen die Funktion soll nachgereicht werden? Das betrifft doch dann aber die Hardware. Wie soll das gehen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
Ja, hat mir seinerzeit ausgereicht. Man muss zwar hinschauen, aber für mich war es okay.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Wenn man darauf achtet, dann sieht man das Licht auch. Aber bei entsprechend hellem Sonnenschein und Licht ist die LED schon schwer zu erkennen. Es reicht aus, aber hatte ich schon besser.
Ich persönlich entsperre mittlerweile eher, als das ich auf die LED achte. Aber hier hat jeder so seine Vorlieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Hallo @Deusjudicame & @DocNo82 ,
Dankeschön für Eure antworten. 😀
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
284
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.850
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.489
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten