Redmi Note 8 Pro Preise und Verfügbarkeit

DocNo82

DocNo82

Enthusiast
8.591
Hallo zusammen,

ich würde hier gerne einen Thread zu guten Angeboten für das Redmi Note 8 Pro eröffnen.

Laut diversen Quellen, soll das Gerät am Black Friday für 199 Bei Amazon über die Ladentheke gehen. Bestimmt nicht Bestpreis, aber der Service von Amazon sollte ein paar Euros wert sein. Es ist noch nicht klar ob 6/64GB oder 6/128GB.

Xiaomi Redmi Note 8 Pro 128GB bei Amazon - Xiaomi Black Friday Deals - mydealz.de

Alternativ auch über Ebay, allerdings zu besseren Konditionen beim bestimmt bekannten XiaomiGermanyStore für 161,10

Xiaomi Redmi Note 8 Pro 64/6GB (6.53" 2340x1080, Helio G90T, 4500mAh, Dual-SIM) für 161,10€ - Versand aus DE [eBay-xiaomigermanystore] - mydealz.de

Wer gern auch aus Österreich bestellen mag, gibts die 6/64GB Variante für 179€:

Xiaomi Redmi Note 8 Pro - 6GB RAM / 64GB - Black Friday Deal aus Österreich - 179€ bzw. 169€ - mydealz.de

Sollten sich die 199€ für die 128GB Variante bewahrheiten, dann schlag ich zu und das Mi A3 muss weichen. Weiter Angebote gerne hier posten.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Cris
Sorry, aber wer geht auch 2 Tage vor dem Black Friday ein Handy kaufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Dumm gelaufen! 🙃 Das ist der Preis für Ungeduld!
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
@DocNo82 Ich gehe immer einen Tag vorher 😂

Xiaomi Redmi Note 8 Pro 6/64GB für 161€ aus DE - Chinahandys.net

....ja...ja....bin mir und meinem guten Vorsatz wieder Untreu geworden...xiaomigermanystore is'n China Shöppchen....aber hier in Deutschland sind die BF Preise ja wirklich zum Kopfschütteln 😏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20191128-143050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Amazon bietet jetzt doch nur die 6/64gb Variante in grau und weiß für 199 an. Jetzt bin ich nicht mehr so sicher.
 
für das Geld bekommste was feines....
Custom gibts ja auch schon...obwohl viele gesagt haben mtk nein danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ebay Angebot klappt leider nicht mehr für 161. Hab jetzt bei Amazon für 199 zugeschlagen. Leider nicht in grün.
 
Hab bei Amazon auch zugeschlagen für 199 leider auch nicht in Grün.
 
Super, jetzt ist das grüne auch für 199 drin. Hab also mein schwarzes storniert und wollte jetzt das grüne kaufen. Jetzt steht da Lieferbar ab 29.12. das schwarze ist jetzt nicht mehr bestellbar. Ich glaub ich kotze.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
@DocNo82 das tut mir leid für dich :(
ich hätte mich an Amazon gewand an den Kundenservice ob die die Stornierung nicht rückgängig machen können.
Dazu Vorraussetzung das das Teil auf Lager ist.
 
@Cris
kleiner Tipp: Kauf es halt übern Black und schick das andere ungeöffnet zurück. bei der Preisdifferenz?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bluedesire
Klappt nicht. Wenn aus, dann aus. Deshalb der späte Liefertermin. Mehr verkauft wie auf Lager. Nachschub regelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@papaurmel
Ich hab das weiße 128er und das gibt es nicht günstiger und sofort verfügbar. Das wollte ich haben und möglichst schnell. Außerdem kaufe ich Phones nur bei Saturn oder Amazon.
Alles gut! 😉
 
Die 128GB gab es nie für 199 leider.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und Cris
Habe das Note 8 128GB Black für 152€ und Note 8 Pro 64GB Grey für 161€ bekommen, liegen jetzt beide in der Packstation. Bin mal gespannt welches ich behalten werde, das andere wird innerhalb der Familie weiterverkauft.
 
Das Pro finde ich besser als das normale.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Vor Weihnachten kaufe ich jetzt nicht mehr. Die Preise fallen für gewöhnlich nach Weihnachten.
 
Aktuell die 128 GB Version bei Saturn und Mediamarkt.
Kein schlechter Preis für die gebotene Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
219
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.687
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.416
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten