C
Caleb73
Neues Mitglied
- 1
Seit paar Tagen meint meine Freundin das ihr Note 8 pro so warm wird, selbst ohne das Apps geöffnet sind.
Als ich gestern zu ihr kam, schaute ich mir das Note 8 pro Mal an.Ja,es war sehr warm im Gegensatz zu meinem.Lies dann den Antutu Stresstest mal laufen um die Temperatur von Akku und Prozessor zu sehen.Akku ca 42grad c, Prozessor 73 Grad c. Hab die App aber im Hintergrund weiter laufen lassen um zu sehen wie es sich entwickelt von den Temperaturen. Also ohne beanspruchen lag die Temperatur vom Prozessor dann nach ca 30min schwankend zwischen 43 Grad c u. 76 Grad c.
Es ist also mal gut doppelt so warm wie mein Honor 9x.
Nach 5min YouTube ist ihr Prozessor auf 73 Grad c.
Wer hat das gleiche Problem, denn es erst seit paar Tagen so.
Zusätzlich verliert ihr Note 8 pro über Nacht ca 30% Akku.
Also auch alles andere als normal.
Android 10 miui 11 ist aktuell drauf installiert
Wäre nett wenn jemand weiß was los ist, oder jemand das selbe Problem hat o. hatte.
Als ich gestern zu ihr kam, schaute ich mir das Note 8 pro Mal an.Ja,es war sehr warm im Gegensatz zu meinem.Lies dann den Antutu Stresstest mal laufen um die Temperatur von Akku und Prozessor zu sehen.Akku ca 42grad c, Prozessor 73 Grad c. Hab die App aber im Hintergrund weiter laufen lassen um zu sehen wie es sich entwickelt von den Temperaturen. Also ohne beanspruchen lag die Temperatur vom Prozessor dann nach ca 30min schwankend zwischen 43 Grad c u. 76 Grad c.
Es ist also mal gut doppelt so warm wie mein Honor 9x.
Nach 5min YouTube ist ihr Prozessor auf 73 Grad c.
Wer hat das gleiche Problem, denn es erst seit paar Tagen so.
Zusätzlich verliert ihr Note 8 pro über Nacht ca 30% Akku.
Also auch alles andere als normal.
Android 10 miui 11 ist aktuell drauf installiert
Wäre nett wenn jemand weiß was los ist, oder jemand das selbe Problem hat o. hatte.