Redmi Note 8 pro Schriftart ändern

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Moni2912

Neues Mitglied
1
Hallo, wie kann man beim Note 8 pro die Schriftart ändern? Unter Einstellungen kann man nur die Schriftgröße anpassen.

Stelle unter Einstellungen die Region auf Indien.
Nun wirst du eine neue App namens Themen vorfinden.
Dort kannst du die Schriftart ändern.

• Danke
Reaktionen: Moni2912 und Astronaut2018
Stellt ihr die Region danach zurück? Bleibt die Einstellung nach Rückstellung erhalten?

• Danke
Reaktionen: Moni2912
Ich lasse das Gerät auf Indien stehen. Wüsste gerade nicht was anders als bei Deutschland sein sollte. Funktioniert alles wie vorher auch.

• Danke
Reaktionen: Fulano und Moni2912
Hab ich dann nicht die Uhrzeit von Indien oder den Wetterbericht 🤔oder eine andere Sprache

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar.
Ich habe immer den Wetterbericht von Mumbai. Zudem kann ich mittlerweile ganz gut indisch lesen, da ich das Handy sonst nicht bedienen konnte.

Spaß. Alles wie gewohnt.

Schweiz geht auch. Da ist der Theme Store ebenso dabei.

• Danke
Reaktionen: Fulano, LouCipher und Moni2912
Hallo Zusammen
Auf die Frage von Moni2912 wie man die Schriftart ändern kann, hätte ich auch gerne eine Antwort.
Mit det App Themen kann ich wohl ganze Themen ändern und danach kann ich auch noch andere Icons aus einem
anderen Theme wählen, aber wie ich nur die Schrift ändere habe ich nicht gefunden.

Wenn du Indien einstellst geht es ganz unten bei der App, bei Schweiz gibt's zwar die Themen App aber die Schriftart kann ich da nicht ändern

• Danke
Reaktionen: zakfu
"Indien" ist mal der Hammer! Vor allem die Musikauswahl im Music Player, die plötzlich auftaucht und wenn mal klamm bist, hilft die
Mi Credit App weiter!

@Fulano ja bleibt erhalten auch nach Zurückstellung der Region

• Danke
Reaktionen: Fulano