Redmi Note 8 Pro - unpraktikable Anrufliste

E

est

Neues Mitglied
9
Hallo, auf dem Redmi Note 8 Pro ist die Telefon App von Google als Standard App installiert. Die zugehörige Anrufliste ist für meine Zwecke leider unbrauchbar. Mehrere Telefonate mit einer Person werden nicht detailiert aufgelistet sondern unter dem letzten Anruf im "Verlauf" zu diesem Kontakt zusammengefasst. Wenn ich also beispielsweise innerhalb einer Woche mehrere Telefonate mit dem Kontakt XY hatte, wird nur das letzte angezeigt. Alle vorhergehenden sind "verschwunden" und müssen umständlich über den "Verlauf" zu diesem Kontakt geöffnet werden. Das macht die Google-Anrufliste für mein Anwendungsprofil unbrauchbar. Auf dem Mi 9 T ist dagegen noch die Xiaomi Telefon App installiert, wo jeder Anruf chronologisch aufgelistet wird, so dass ich auf einen Blick sehen kann, mit wem ich wann und wie oft telefoniert habe ohne mühsam unter jeder Nummer den Verlauf checken zu müssen. Nach meiner Recherche ist es nicht möglich, diese App auf das RN8Pro zu installieren ohne das Gerät zu rooten oder mit einer anderen Version als der Global-Version zu flashen. Ich suche daher eine Alternative zur Google App, die mir in der Anrufliste sämtliche Anrufe zeigt. Besten Dank im Voraus für die Hilfe!
 
Gibt es das auch auf deutsch?
 
Meine Erfahrungen mit der nachinstallierten App aus dem von Rene3006 übermittelten Link: die App ist englischsprachig. Die Anrufliste wird wie beim Mi9T angezeigt. Es kommt dann allerdings regelmäßig eine Fehlermeldung. Die oben verlinkte Dialer App von Simpler funktioniert dagegen einwandfrei. Danke nochmal für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
282
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.484
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten