Redmi Note 8 Pro: Update auf 12.5.3.0.RGGEUXM

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.981
Ein neues Update kam grade rein. Die Region steht wie immer auf Österreich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-06-16-05-36-759_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-09-06-16-05-36-759_com.android.updater.jpg
    108 KB · Aufrufe: 125
Update per OTA eingetroffen
Nova Launcher 7.0.45 auch mit 12.5.3.0.RGGEUXM fehlerhaft -- Gesten keine Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Update kam bei mir ganz normal, ohne Umstellung der Region oder ähnlichem. Lief problemlos durch, hat auch nicht lange gedauert.

Ich meine das Gmail Symbol sieht anders aus. Kann aber auch Einbildung sein. Und das Display kommt mir heller vor. Saß aber den ganzen Tag am PC, kann auch meinen müden Augen geschuldet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update kam heute per OTA. Bisher keine Probleme. Die wichtigen Apps scheinen zu laufen.
@DocNo82 Du irrst nicht. Es ist tatsächlich wieder das alte Icon. Ist aber auch nicht so wild. Das neue war mir eh zu bunt...
 
Das Compass-App funktioniert leider immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, bei mir gestern OTA, keine Probleme bisher.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
429
Rudolf599
R
servicetech
Antworten
16
Aufrufe
5.612
servicetech
servicetech
D
Antworten
4
Aufrufe
1.766
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten