Redmi Note 8 Pro: Update auf 12.5.4.0.RGGEUXM

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VampirKing

VampirKing

Inventar
17.737
Grade eben angekommen. Die Region steht auf Österreich.

Anhänge

• Screenshot_2021-11-08-12-29-54-636_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-11-08-12-29-54-636_com.android.updater.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot_2021-11-08-12-29-57-564_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-11-08-12-29-57-564_com.android.updater.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und DocNo82
@VampierKing auf welchem Datum stehen die secruity patches nachdem du dass Update instaliert hast?

Auf Oktober 2021-10-01

Anscheinend werden ältere günstigere Geräte anscheiend besser mit Sicherheitsupdates versorgt , als neuere teils teurere Geräte dass ist eigentlich nicht gut aber freut sicher die Besitzter eines älteren Modells

Zuletzt bearbeitet:
OTA Update eingetroffen (Region: Deutschland)

justinh13 schrieb:
Anscheinend werden ältere günstigere Geräte anscheiend besser mit Sicherheitsupdates versorgt , als neuere teils teurere Geräte dass ist eigentlich nicht gut aber freut sicher die Besitzter eines älteren Modells
Das Redmi Note 8 pro war einer der Verkaufsschlager von Xiaomi. Das hat sich, soweit ich mich erinnere, verkauft wie geschnitten Brot. War selber sehr lange mehr als zufriedener Nutzer. Diese User muss man halt auch zufriedenstellen.

@DocNo82 Was bringt es Xiaomi wirtschaftlich diese Nutzter zufriedenzustellen.

justinh13 schrieb:
@DocNo82 Was bringt es Xiaomi wirtschaftlich diese Nutzter zufriedenzustellen.
Sie kaufen sich dann evtl. auch noch andere Geräte von Xiaomi und auch das nächste Smartphone wird wieder eins von Xiaomi.

• Danke
Reaktionen: Paralyzer 18 und Bombastic
Ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. Das schafft eine positive Verbindung zur Marke. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob hinter allem was Xiaomi macht eine Strategie steht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bombastic
Hmm, Update wurde mir in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Jetzt, wo ich auch laden will, steht das Update nicht mehr zur Verfügung ...
Doof!

War bei mir genau so, heute früh hatte es das update angezeigt, konnte es nicht runterladen weil ich mit mobilen Daten unterwegs war. Jetzt wird es nicht mehr angezeigt. Auch Neustarts bringen mir das Update nicht wieder.

Irgendwann sind wir wieder dran. Ganz sicher.

Puh, aber das komplette Recovery von 2,4 GB, wo das Update nur knapp 450 MB hat ? Und am Ende dann, um "nur" die aktuellen Sicherheitspatches zu bekommen. Ich glaube da warte ich noch ein wenig. Trotzdem besten Dank !

Perfekt ! - Das habe ich gesucht. Ist sauber durchgelaufen. Besten Dank !

Hat schon mal jemand ein Downgrade gemacht? Beim Note 8 Pro meiner Frau hat damals noch alles gut funktioniert. Keine Fotos / Videos sind verschwunden und Whatsapp lief auch einwandfrei

12.5.4 wurde bei mir heute Nacht automatisch installiert, keine Probleme bisher :)