Redmi Note 8 Pro Update: MIUI 11.0.4.0 QGGMIXM verfügbar

P

pirx

Erfahrenes Mitglied
63
Habe ich gerade per OTA erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-26-09-29-56-712_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-05-26-09-29-56-712_com.android.updater.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: LighthouseKeeper
Habe das Android 10 Update auch heute bekommen. Mich wundert nur, dass ich immer noch MIUI 11.0.3 drauf habe und nicht 11.0.4
Dann wird das wohl in Kürze kommen.
Oder es kommt mit Android 11, das liegt ja in den Startlöchern.
 
Bitte beachtet die verschiedenen Bezeichnungen der in Handel befindlichen Geräte.
Es gibt u. a. die QGGEUXM mit 11.0.3.0.
und die QGGMIXM mit 11.0.4.0.
Hier im Thema geht es um die QGGMIXM.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LighthouseKeeper und Jorge64
Würde mich freuen, wenn damit auch das Bluetooth Problem mit der Auto FSE gelöst würde, da ich auf eine Speicherkarte nicht verzichten will.
 
Das changelog ist ja ein Witz. Habe gerade nur durch Zufall bemerkt, dass nach dem Update nun aptx funktioniert.
 
... und meine BMW FSE funktioniert auch wieder!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
282
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.839
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.483
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten