Redmi Note 8 Pro - Wetter-Widget läuft nicht mit Nova Launcher

seppl2709

seppl2709

Dauergast
339
Mich nervt zur Zeit das ich ja den nova launcher nutze und die widgets net gehen. Sprich wenn ich auf wetter online widget druaf tippe müsste man ja in die app kommen, aber das geht net.
 
Hast dem Wetter auch alle Rechte erteilt?
 
@Onkel Bandit Welche Rechte?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also Standort usw. Ja das hat aber nix damit zu tun. Das widget lässt sich ja auf den screen druaf machen. Wenn man es antippt beim ersten Mal geht es auch das sich die app öffnet, dann aber net mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe Problem mit verschiedenen Widgets. Bei der entsprechenden App die sonstigen Berechtigungen wählen und " Zeigen Sie Popup-Fenster an, während Sie im Hintergrund arbeiten " muss aktiviert sein. Das hat bei mir das Problem gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und Onkel Bandit
@Werner-80 wo finde ich das.
 
Einstellungen - Apps - Apps verwalten - entsprechende App ( z.B. Wetter Online) - Sonstige Berechtigungen - dann Häkchen machen (aktivieren).
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und seppl2709
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Werner-80
Siehst, war ganz einfach
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Jetzt muss noch noch das nervige Verhalten weg mit den Taskmanager. Wenn ich zb im Browser bin und einfach von unten nach oben wische ( nutze Gesten) und alle Apps mit einmal schließen will mit x, komme ich, sofern ich net homescreen bin, wieder in die app wo ich war, nur die anderen schließt er.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
300
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.890
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.512
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten