Redmi Note 8 und Bosch Kiox

T

ThomasZaun

Neues Mitglied
0
Hat einer der Nutzer diese Kombination am Start, also RN8 Pro und Bosch KIOX.
Und wenn Ja habt ihr stabile Verbindung zum KIOX Display?

Habe hier gerade am Xiaomi Handy erhebliche Probleme. Verbindung bricht oft ab und kann nicht einfach wieder hergestellt werden.
Manchmal hilft es den Cache vom BT App zu löschen.
Dann wieder kommt erst eine Verbindung nach Neu Installieren zustande.

Bin für Tips empfänglich.

Was Probiert habe:

App mit Schloss versehen.
Autostart aktiviert.
Diverse Benachrichtigungen aktiviert.
 
Verschiedene BT Versionen im Entwickler-Modus testen
 
Die BT Protokolle beziehen sich doch nur auf Audio Verbindungen, habe ich bis dato angenommen.
 
Nein auch auf Daten
 
OK dann probiere ich da Mal herum.
Danke
 
Nachtrag: Es gibt keine Funktionierende Einstellung um mit dem Bosch Kiox zuverlässig und vor allem eine Dauerhafte Verbindung aufzunehmen.
Die BT Verbindung wird nach 30 Sekunden oder 60 Minuten beendet.
Einstellungen die getestet Wurden. Energiespar Einstellung. Verhindern dass App im Hintergrund beendet wird. Umstellen des BT Protokoll, usw.
Da ich noch ein Motorola habe ist es nicht ganz so Dramatisch.


P.s. es gibt hier noch andere BT Geräte die ähnlich Reagieren. Ein Miops Trigger (Kamera Gadget) auch hier muss ich immer wieder BT Daten löschen bevor ich es wieder verbinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
285
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.854
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.491
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten