Ruckeln die Zeitlupenaufnahmen beim Xiaomi Redmi Note 8 Pro?

Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hallo, 👋🙂

ruckeln die Zeitlupenaufnahmen beim Xiaomi Redmi Note 8 Pro? Beim Xiaomi Redmi Note 7 das ich verkauft und verschenkt habe ruckeln die Zeitlupenaufnahmen leider. :/ . Bei anderen Abspielapps besteht das gleiche Problem. Am Pc ist das ruckeln besser aber immernoch da.

Sind die Zeitlupenaufnahmen zudem beim Xiaomi Redmi Note 8 Pro zeitlich begrenzt ? Wie läuft die Aufnahme ab? Habe etwas gehört von das die ersten 4-5 sec in normaler Geschwindigkeit aufgenommen werde und dann erst startet die Zeitlupenaufnahme.

Vielen vielen Dank. 🍻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
Ruckeln tut bei mir nichts.
Glaube nur bei der extrem langsamen 960er-Zeitlupe gibt's eine zeitliche Begrenzung, bei den andern nicht.
Was die ersten 4-5 Sekunden angeht: Jein
Standardmäßig ist es so, aber man kann per Schieberegler nach der Aufnahme festlegen, dass das gesamte Video in Zeitlupe läuft.
Glaube sogar nach dem aktuellen Update ist das zudem mit den 4-5 Sekunden nicht mehr so.
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam und LighthouseKeeper

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
266
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.464
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten