Schlechte Qualität bei Netflix und Amazon Prime mit dem Redmi Note 8 Pro

T

Tobbit

Neues Mitglied
0
Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen ein Redmi Note 8 Pro gekauft und musste leider feststellen, dass sowohl Netflix als auch Amazon Prime nur in ziemlich schlechter Qualität laufen. Trotz bester Einstellungen in der App und Widevine L1 laut DRM Info. Hatte von euch noch jemand das Problem und weiß wie man das lösen kann?
 
Welcher Software Stand?!?
Sollte unter Android10 kein Problem sein👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 10 und Miui12. Ich hab auch direkt nach Kauf alle möglichen Updates gemacht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RestInPease schrieb:
Welcher Software Stand?!?
Sollte unter Android10 kein Problem sein👍
Jetzt geht es doch. Ich hab Netflix installiert bevor ich die Updates gemacht habe. Nachdem ich die App jetzt neu installiert habe, klappt alles 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
283
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.846
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.486
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten