Schlechte Qualität bei Netflix und Amazon Prime mit dem Redmi Note 8 Pro

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechte Qualität bei Netflix und Amazon Prime mit dem Redmi Note 8 Pro im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Tobbit

Neues Mitglied
Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen ein Redmi Note 8 Pro gekauft und musste leider feststellen, dass sowohl Netflix als auch Amazon Prime nur in ziemlich schlechter Qualität laufen. Trotz bester Einstellungen in der App und Widevine L1 laut DRM Info. Hatte von euch noch jemand das Problem und weiß wie man das lösen kann?
 
R

RestInPease

Neues Mitglied
Welcher Software Stand?!?
Sollte unter Android10 kein Problem sein👍
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobbit

Neues Mitglied
Android 10 und Miui12. Ich hab auch direkt nach Kauf alle möglichen Updates gemacht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

RestInPease schrieb:
Welcher Software Stand?!?
Sollte unter Android10 kein Problem sein👍
Jetzt geht es doch. Ich hab Netflix installiert bevor ich die Updates gemacht habe. Nachdem ich die App jetzt neu installiert habe, klappt alles 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Schlechte Qualität bei Netflix und Amazon Prime mit dem Redmi Note 8 Pro Antworten Datum
36
2
1