Screenshot kann beim Note 8 Pro nicht gespeichert werden !?

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo zusammen,

kaum ist ein Problem gelöst (schnelle Akkuentladung) taucht auch schon das nächste auf ...

Custom Rom Pixelexperience Android 12 ist installiert...

Ich bin es gewohnt einen Screenhot mit dem, über den Bildschirm streichen mit drei Fingern, herzustellen...funktionierte bei Pixelexperience Android 11

Bei der 12er Version muss ich die Power-Taste und Leiser-Taste gleichzeitig drücken...

Nun passiert folgendes :

Ein Screenshot wird erstellt und, wie gewohnt, unten links im Display angezeigt ... mit der Möglichkeit diesen zu teilen, usw.

Als Meldung erscheint dann aber umgehend, dass der Screenshot nicht gepeichert werden kann ! - auch das Teilen, direkt nach dem Erstellen, ist nicht möglich...

Ich habe schon etwas im Internet recherchiert, aber keine passende Lösung gefunden...

Kennt hier jemand dieses Problem oder hat ein Idee, was da los sein könnte ?

Gruß Aponale
 
Ich kenne das Problem nicht aber mir fällt spontan dass es fehlt an Schreibtechten?
 
  • Danke
Reaktionen: aponale
Davon habe ich bei meiner Recherche auch etwas gelesen...mir ist nur nicht ganz klar, was ich da machen müsste... wie diese Berechtigungen ändern
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
653
ThomasZaun
T
R
Antworten
1
Aufrufe
280
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten