Smart Launcher 6 lässt sich auf dem Redmi Note 8 Pro über den Playstore nicht updaten.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Welt,
ich habe jahrelang den Smart Launcher als UI benutzt, seit heute macht dieser nur noch Ärger. Ich pendle zwischen dem Play Store und dem Smart Launcher 6 in einer Endlosschleife. Bekomme die Meldung "This alpha version of Smart Launcher is outdated", habe aber keine Möglichkeit zum Updaten. Deinstallieren hilft, aber mit der MIUI bin ich nicht wirklich glücklich.
Hat jemand eine Idee? Oder sollte ich den Launcher wechseln, z.B. auf Nova?
Grüße aus Mainz
Joachim

Genau diesen, build 038, eben nochmal installiert und wieder in der Schleife gelandet.

@squirrel_mainz
Es gibt auch eine Build 39.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Habe seid heute nachmittag das gleiche Problem mit Smart Launcher 6 auf Galaxy s21 und Galaxy s7. ich werde wohl zum Nova wechseln. Nach jedem Update sind alle Einstellungen weg. Muss alles wieder neu einrichten. Nervig und ärgerlich. Die Launcher Sicherung vom 07.01. lies sich nicht wieder herstellen. Hab jetzt erst mal wieder 5.5 installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: offi55 - Grund: Nachtrag
Me too on Redmi Note 10S. Wenn ich das richtig sehe, dann haben die Entwickler einfach das letzte Update verhauen. Eine kostenpflichtige 6er Lizenz, wie ich vermutet habe, kann ich nach ein wenig Recherche auf der Homepage auch ausschließen. Ebenso meine ich jedoch auch die Existenz eines 'Build 39' ausschließen zu können. Dieser, bzw. die neuen oder reaktivierten Features desselben, wird zwar an vielen Stellen erwähnt, raus scheint dieser aber noch nicht zu sein (außer es gibt da irgendeine Beta, über die ich aber auch nicht gestolpert bin). Es handelt sich offensichtlich einfach um einen ebenso ärgerlichen wie menschlichen Fehler. Ich habe nun mein Smartphone zurückgesetzt und arbeite erst mal mit dem SM3pro weiter 🙄

Friede,
Langekrank

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: mlange - Grund: Neue Infos
@rene3006
Vielen Dank dafür 🙂

So, schnurrt wieder. System mal wieder sauber, wo waren doch gleich die QR-Codes für die Impfungen?! 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Zurück
Oben Unten