Smart Lock - vertrauenswürdige Orte mit Redmi Note 8 Pro möglich?

vweile

vweile

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mein Redmi Note 8 Pro mit Smart Lock entsperren? Ich meine, es sollte doch möglich wenn ich nach Hause kam das sich mein Handy automatisch entsperren. Das mit den vertrauenswürdigen Orten meine ich. Diese Funktion finde ich nicht.
Smart Lock ist zwar Aktiviert aber außer ein und ausschalten kann ich nichts machen.
 
@vweile,

ich selbst besitze kein Xiaomi, jedoch funktioniert Smartlock bei sehr vielen Geräten und Herstellern
im Lokalisierungsmodus grundsätzlich "dürftig".

Abhilfe schafft da eher die Verwendung in Kombination z.b. mit Bluetoothgeräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Funktioniert nur mit mi Geräten, also smart watches zb.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Schon Blöd, bei all meinen anderen Geräten funktionierte es immer ohne Probleme.
 
Gibt nur Entsperren durch Bluetooth Gerät
Die smart Lock Funktion wurde bei Xiaomi ziemlich kastriert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vweile

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
282
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.484
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten